Kaera AG

KAERA Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Suche

Kaera AG
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaera AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaera AG Fehlende Ausgleichzahlung seitens der Bundesregierung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 13.12.2019 seitens der KAERA AG ein Schreiben mit der Auftragsnummer: TC2113496 erhalten. Zusammenfassend wurde uns die Erstattung von 17.5 Prozent in Euro 211, 75 Uhr zugesagt. Diese wurde auch zeitnah auf das von uns angegebene Konto überweisen. Über die weitere Verfahrensweise, Forderung gegenüber der Bundesregierung wurde uns bis zum heutigen Tage keinerlei Informationen, Abwicklungsstände etc. mitgeteilt. Das Regulierungsschreiben wurde uns weder zugesandt, noch hatten wir überhaupt Kenntnis darüber. Wir bitten um Sachstandsmeldung und Auskunft postalisch oder per Mail.

Kaera AG Keinerlei Reaktionen nach Eingangsbestätigung

Auftragsnummer: 1007169 / Mi 25.09.2019 18:11 Auftragsnummer: 2043408 / Mo 30.09.2019 20:03 Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Eingang der beiden Eingangsbestätigungen habe ich nichts mehr in dieser Angelegenheit von Ihrem Unternehmen gehört. Ich denke, es ist jetzt genügend Zeit vergangen, und ich warte noch immer auf die avisierten Zahlungen (Bundesregierung ...). Es wäre zumindest schön, zu erfahren, ob man das ganze einfach versucht, "unter den Teppich zu kehren", oder was noch zu erwarten ist. Als Rentner muss ich mich stark einschränken und kann nicht so ohne weiteres einfach auf mir zustehendes Geld verzichten. Bevor ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weitergebe, hoffe ich auf eine (hoffentlich positive) Antwort, da ich alle angeforderten Unterlagen übersendet habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kaera AG Fehlende Ausgleichszahlung Thomas Cook

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.05.2020 habe ich meine Ansprüche aus dem Reisevertrag mit der Thomas Cook bei der KAERA angemeldet. Der Eingang der Schadensmeldung wurde noch am gleichen Tage bestätigt. Seitdem habe ich nichts von der Angelegenheit gehört. Mehrfache Sachstandanfragen per Mail wurden nicht beantwortet. Das scheint bewusste Taktik der KAERA AG zu sein. Bevor ich mich nun an offiziellere Stellen wende, gebe ich der KAERA noch einmal Gelegenheit, mir den Sachstand mitzuteilen.

Kaera AG Fehlende Ausgleichszahlung

Hallo, ich versuche mit meinen 83 Jahren seit einem Jahr mein Geld zu bekommen. Nach bestem Wissen versucht, alles auszufüllen, auch mit Hilfe anderer. Gestern noch ein Versuch mit meinem Reisebüro. Können Sie mir helfen. Danke. Mit reundlichen Grüssen ****** ****** Buchungsnummer: 23349150

Kaera AG REGULIERUNGSSCHREIBEN

Hallo, haben am 11.12.2019 die letzte Korrespondenz geführt. Mitgeteilt wurde uns der TC Pin für die Registrierung unserer Ansprüche im Gläubigerportal. Die Quotenzahlungen sind erfolgt, aber es wurde kein Regulierungsschreiben verfasst. Wohl wissentlich, dass man dieses Schreiben für die Abwicklung im Bundportal benötigt, finde ich es einfach unfassbar, daß diese Schreiben nicht automatisch zugesendet werden. Schlimm genug, dass man seine bezahlten Reisen nicht antreten konnte. Jetzt muss man auch noch jahrelang seinem Geld bzw. Schreiben hinterherlaufen.

Kaera AG Regulierungsschreiben

Sehr geehrtes Kaera Team, ich habe mehrfach E-Mails an regulierungsschreiben@kaera-ag.de und zuletzt an info@kaera-ag.de ebenfalls mit der Bitte um Zusendung des 1. Regulierungsschreiben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Die Frist läuft bald ab und es kommt leider keine Reaktion.

Kaera AG Fehlendes Regulierungsschreiben

Hallo, ich habe schon mehrfach EMails an regulierungsschreiben@kaera-ag.de geschickt mit der Bitte um Zusendung des 1. Regulierungsschreiben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Da man nur noch bis zum 31.05.2021 Zeit hat alles einzureichen wird die Zeit langsam knapp.

Kaera AG Regulierungsschreiben!

Hallo, ich habe schon mehrfach eine EMail an Kaera AG geschickt mit der bitte mir das Regulierungsschreiben zukommen zu lassen, da wir das nie bekommen haben. Bis heute passierte nichts. Telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen. Und jetzt hat man nur noch bis 31.05.2021 Zeit um alles einzureichen. Würde ich ja gerne machen wenn ich das Regulierungsschreiben endlich bekommen würde, ansonsten verfällt die Ausgleichzahlung. Würde gerne wissen wie ich an dieses Regulierungsschreiben kommen soll? Gruss ******

Kaera AG Weitere Insolvenz-Quote bei THOMAS COOK wird nicht ausgezahlt

Hier meine bisherige Korrespondenz: • 22.10.2020 - KAERA erstellt einen Brief, indem man eine weitere Quotenzahlung im Fall der Insolvenz von Thomas Cook ankündigt. • 29.10.2020 - Ich erhalte nach 1 Woche den o.g. Brief von der KAERA. • 02.11.2020 - Ich teile per Mail mit, dass sich meine Bankverbindung geändert hat. • 10.11.2020 – KAERA teilt mir per Mail mit, dass man die Bankverbindung am 08.11. geändert habe. • 24.11.2020 – (Telef. 11:24 Uhr): Ein Herrn ******(?) teilt mir mit, ich solle auf die weitere Quote noch bis Anfang Dezember warten. Er würde es weiterleiten, dann sollte das Geld erneut überwiesen werden. • 10.12.2020 - (Telef. 11:30 Uhr): Ein Herr ******(?) verspricht meine Bitte um erneute Auszahlung weiterzuleiten. Weiterhin sagt er mir, dass jede Woche ein Zahlungslauf stattfindet. • 28.12.2020 – Ein Anruf ergibt, dass KAERA zwischen den Jahren nicht arbeitet (wieso eigentlich nicht?) • 04.01.2021 – (Telef. 18:55 Uhr): Telef. Hinweis vom Band, dass ich zu den Geschäftszeiten anrufen soll?! - Auf den Schreiben von KAERA steht Geschäftszeit bis 20 Uhr! • 06.01.2021 - (Telef. 19:10 Uhr): Mein Anruf wird von KAERA einfach ohne Kontakt beendet. • 07.01.2021 – (Telef. 10:15 Uhr): Eine Fr. Möller(?) teilt mir mit: Geld wurde am 04.01.2021 überwiesen?! Ich solle die Woche noch abwarten. • 18.01.2021 - (Telef. 11:10 Uhr): Eine Frau ******(?) sagt, Zahlung wurde an mich am 04.01. storniert und nicht angewiesen. Vergleich der IBAN ist erfolgt und korrekt. Man würde die Teamleitung informieren. • 05.02.2021 - (Telef. 16:35 Uhr): Anruf bei einer Frau ****** (?): Sie sagt mir, weitere Quote wurde bisher nicht an mich erneut überwiesen. Vergleich der neuen IBAN ist korrekt. Ich solle nochmal warten. • 09.03.2021- (Telef. 16:35 Uhr): Anruf bei einer Frau ****** (?): Frau ****** war genervt, KAERA hätte nicht nur mich als Kunden. Antwort meinerseits: Dann wäre es doch ein gutes Zeichen, wenn man mir die ausstehende Quote überweist. Antwort Fr. ******: Dafür wäre sie nicht zuständig?! Kundenseitig sind die Bemühungen von KAERA nur mit „ungenügend (Schulnote=6) zu bewerten. Schade, dass die Gespräche zu Qualitätszwecken nicht aufgezeichnet werden.

Kaera AG Regulierungsschreiben Thomas Cook

Hallo! Seid letzten Jahr September schicken wir ihnen fast monatlich eine E-Mail, mit der Bitte uns das Regulierungsschreiben der Zahlung von Thomas Cook nochmals zu zuschicken und es passiert nichts. Heute haben wir eine E-Mail bekommen, das wir es nur noch bis zum 31.05.21 einreichen können.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben