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Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaleur. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kaleur Lampen haben zu geringen Wandabstand. Material, Fernsteuerung nicht akzeptabel

Ich kann diese Lampen nicht verwenden, da sie zum Beleuchten von Bildern nicht geeignet sind. Der Wandabstand iis zu gering. Die Fernbedienung funktioniert nicht zuverlässig. Das Produkt ist minderwertig und der Preis unangemessen. Ich darf anderes erwarten.

Kaleur Rücksendung (Referenznr.: 6026059022676)

Seht geehrte Damen, ich möchte gerne die bei Ihnen bestellte Lampe - da diese nicht meinen Vorstellungen entspricht- zurücksenden. Bitte teilen Sie mir die Rücksendemodalitäten mit. Da ich Sie bereits diesbezüglich schon zweimal per Mail kontaktiert habe, wähle ich nun diesen Weg in der Hoffnung zeitnah entsprechende Informationen von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** E-Mail: ******@web.de

Kaleur Magnet an Wandleuchte zu schwach,Leuchte lässt sich nicht fixieren und sackt immer wieder ab

Leuchtenmagnet hält die leuchte nicht in Position,sackt immer wieder ab. Bitte melden um das Problem zu klären.

Kaleur Rückgabe Bestellung #21212

Bitte um Bearbeitung meiner Reklamation: Eine Lampe weist die nachfolgenden Fehlfunktionen aus: - Eine Lampe flackert in unregelmäßigen Abständen - Eine Lampe wechselt die Helligkeit und Farbmodi automatisch - Eine Lampe schaltet sich automatisch ab und wieder an, so dass am anderen Morgen der Akku leer ist. Da ich mit dem Produkt unzufrieden bin, widerufe ich hiermit den Vertrag und bitte um Umtausch. Bitte um Zusendung eines Retourenscheins und anschließend die Überweisung des Kaufbetrages. Hallo Frau Blumenthal, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Versandtasche mit dem Etikett des Absenders ist nicht mehr vorhanden. Die Lampen wurden von mir bei Kaleur bestellt, wie in der angehängten Rechnung zu sehen, das sollte reichen. Probleme beim Laden der Leuchten sind nicht vorhanden, es wurde das mitgelieferte Kabel benutzt. Wie stellen sie sich ein Video vor? Sollte ich eine halbe Stunde filmen, bis die ausreichend im Mailverlauf beschriebenen Mängel alle auftreten? Dies wäre von der Datengröße per Maill nicht machbar! Da ich schon genug Zeit und nerven mit den Leuchten aufgebracht habe, bitte ich, wie im Mailverlauf bereits angesprochen, um Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Bitte um Zusendung eines Retourenscheins. Anhängend noch ein Foto der gelieferten Leuchten von Kaleur. Mit freundlichen Gruß ****** ****** (verwendetes Zahlungsmittel)

Kaleur Produkt zurücksenden ( Auranova LED Lampe)

Guten Tag, möchte gerne das bestellte Produkt, LED Lampe "Auranova" von 21.12.2023 und geliefert am 08.01.2024 zurücksenden. Habe eine Adresse Adresse in Berlin gefunden (Kuckhoffstr. 63 in 13156 Berlin) Ist die Adresse aktuell? Die Sendung wurde offensichtlich direkt aus China zu mir geschickt. Die Aufdrucke auf der Verpackung sind SEHR klein gedruckt und fast nicht lesbar! Eine Adresse oder ein Name WER die Ware schickt ist nicht vorhanden... Habe schon eine Mail am 10.01.24 geschickt...keine antwort...heute noch eine auf support@kaleur.de Bitte um schnelle Antwort/Hilfe wie wir den Vorgang sicher und schnell zu Ende bringen können.

Kaleur Ware wurde nicht geliefert trotz erfolgter Zahlung

Guten Tag, es fehlt für die RechnungsNr. 20087 die Lieferung für die Tischleuchte Aurano LED gold. Ich habe schon mehrmals emails an den support geschickt, ohne Antwort. Ich erwarte, dass die Leuchte umgehend geliefert wird. Die Zahlung von 69,95€ erfolgte am 27.11.2023.

Kaleur Stornierung einer gerade ausgeführten Bestellung

Guten Tag, ich möchte die Bestellung #21693, die ich heute vor 10 Minuten getätigt habe stornieren. Dieses beinhaltet folgende Artikel: 1. Infinity LED Wandleuchte kabellos 2x weiß 2. 2x Zusatzwandhalterung weiß 3. Auranova LED Tischlampe Gold kabellos 1x Bitte um kurze schriftliche Bestätigung der Stornierung bevor die Ware versendet wird. Vielen Dank, Freundliche Grüße ****** ******

Kaleur fehlende Rücküberweisung nach Waren Rücksendung

Wir haben die erhaltene Ware zurück an Kaleur gesendet und haben auch einen entsprechende Einlieferungsbeleg der Ware bei Kaleur. Trotz mehrere Email an den Support von Kaleur warten wir nun seit 4 Wochen auf die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags in Höhe von 79,90€. Kaleur meldet sich nicht und regiert auch trotz Fristsetzungen nicht.

Kaleur Retoure wird nicht bearbeitet

Hallo, ich habe die Bestellung #13137 bei Kaleur retourniert, und an die mir mitgeteilte Adresse auf eigene Kosten versendet. DHL Sendungsnummer: 358161543073, die Firma hat das Paket am 24.10 erhalten. Trotz mehrerer Mails mit Nachfragen habe ich bislang keine Antwort und keine Rückzahlung erhalten. Beste Grüße ****** ******

Kaleur Rücksendeadresse benötigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend eine Rücksendeadresse für eine Widerrufs-Retoure. Danke

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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