0 /100

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservicenote

0/10
Diese Seite teilen.

Kaleur Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kaleur ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Kaleur Am 07.02.2025 habe ich 3 LED infinity Wandleuchten bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten.

Meine Bestellung #***** vom 07.02.2025 wurde trotz Vorkasse (79,90 €) bis 15.02.2025 nicht umgesetzt. Ich habe mehrfach angemahnt und die Bestellung widerrufen. Kontakt über ***** wird ignoriert. Eine Sendungsverfolgung bzw. ein Abrufen des Lieferstatus´ ist nicht möglich. Verdachtsmomente bzg. Bet...


Kaleur Retoure wird nicht bearbeitet

Hallo, ich habe die Bestellung #13137 bei Kaleur retourniert, und an die mir mitgeteilte Adresse auf eigene Kosten versendet. DHL Sendungsnummer: 358161543073, die Firma hat das Paket am 24.10 erhalten. Trotz mehrerer Mails mit Nachfragen habe ich bislang keine Antwort und keine Rückzahlung er...


Kontaktdaten von Kaleur

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Kaleur anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Kaleur
Kuckhoffstr. 63
13156 Berlin

Webseite

https://kaleur.de/

E-Mail

support@kaleur.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Kaleur fehlende Ware

Guten Tag, mit einer Mail vom 31.03.2025 haben wir bereits die Fa. Kaleur unter ***** informiert, dass wir lediglich eine Leuchte erhalten haben. Bestellt und bezahlt wurden von uns im Rahmen der 2+1 Gratis Aktion/ininity LED Wandleuchte, Kabellos, € 39,95, drei Wandleuchten. Wir haben bis heute ke...


Kaleur Bestellung nicht erhalten

Mein Name ist Daniela Ihm und ich habe bei ihnen 2+1 gratis Aktion/Infinity LED Leuchte bestellt. Ich habe meine Bestellung mit der Nummer 31173 nicht erhalten.


Kaleur Wann kommt meine Bestellung?

Keinerlei Reaktion auf email was soll das Geld bezahlt und wo ist die Ware?


Kaleur Bestellung Nr. ***** vom 03.03.2025 storniert

Ich versuche seit 03.03.2025 Kaleur per E-Mail zu erreichen und bekomme keine Rückantwort. Ich habe versehentlich nur 2 Auronova LED Tischlampen kabellos bestellt, weil ich dachte die 3. Lampe kommt automatisch kostenlos mit dazu, man muss aber 3 bestellen um die 3. Lampe kostenlos zu erhalten, desh...


Kaleur Falschlieferung

Lampen ohne Fernbedienung geliefert, siehe Anlage, Bestellung 28860, am besten Geld zurück, habe bereits neue bestellt da in keinster Form Rückmeldung


Kaleur Ware zu spät erhalten, trotz mehrerer Anschreiben keine positive Rückmeldung

Bestellt am 10.02.2025 ,Ware erst 10 Tage später angekommen, möchte die Sendung zurücksenden . Trotz mehrerer Anschreiben keine Rücksende Anschrift erhalten. Ich kann die Firma nicht empfehlen, und bin sehr verärgert. Denn es wird Service zugesagt und nicht eingehalten. Einfach nur abzocke ! ...


Kaleur Am 07.02.2025 habe ich 3 LED infinity Wandleuchten bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten.

Meine Bestellung #***** vom 07.02.2025 wurde trotz Vorkasse (79,90 €) bis 15.02.2025 nicht umgesetzt. Ich habe mehrfach angemahnt und die Bestellung widerrufen. Kontakt über ***** wird ignoriert. Eine Sendungsverfolgung bzw. ein Abrufen des Lieferstatus´ ist nicht möglich. Verdachtsmomente bzg. Bet...


Kaleur Eine Lampe statt 3

Ich habe bei Ihnen ein Angebot 2+1 bestellt Heute kam eine Sendung mit nur 1 Lampe Sollte dies so bleiben , reklamiere ich die Bestellung und möchte mein Geld zurück!


Kaleur bezahlte Ware teilweise nicht geliefert

Es wurden am 09.11 24 Infinity LED-Wandleuchten kabellos, weiß 2 + 1 gratis, 2 Sets bestellt. Die Rechnung belief sich auf 79,90 €. Wurde von mir auch über PayPal beglichen. Geliefert wurde aber nur ein Set (39,95). Habe inzwischen 2 mal um eine Rückmeldung gebeten. Bis heute keine Stellungnahme.


Kaleur Klebereste an den Lampen

Dieses ist nun mein dritter Kontaktversuch!" Vorgestern sind die 2+1 Lampen "Scene" angekommen. Die Verpackungen sind leider stark zerknickt gewesen, sodass ich sie nicht mehr verschenken kann, von außen war das nicht sichtbar! An zwei Lampen quillt weiße Klebemasse zwischen den Lampe...


Kaleur Ware immer noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin schon etwas Sauer auf ihre Firma. Den ich habe Online bei ihnen eine LED Tischlampe bestellt und auch am 30.07.2024 über PayPal bezahlt. Es war die Tischlampe AURANOVA Kabellos in Schwarz .Seid dem habe ich nichts mehr von ihnen gehört und die Ware ist bis h...


Kaleur Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Habe am 27.07.2024 um 20uhr 13 bei Ihnen eine AURANOVA LED Tischlampe kabellos in Schwarz online gekauft. Die 59.95 Euro wurden sofort abgebucht. Seid dem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, einfach nur eine Sauerei wie mit der Kundschaft umgegangen wird. Ich hätte...


Kaleur Lampen haben zu geringen Wandabstand. Material, Fernsteuerung nicht akzeptabel

Ich kann diese Lampen nicht verwenden, da sie zum Beleuchten von Bildern nicht geeignet sind. Der Wandabstand iis zu gering. Die Fernbedienung funktioniert nicht zuverlässig. Das Produkt ist minderwertig und der Preis unangemessen. Ich darf anderes erwarten.


Kaleur Rücksendung (Referenznr.: 6026059022676)

Seht geehrte Damen, ich möchte gerne die bei Ihnen bestellte Lampe - da diese nicht meinen Vorstellungen entspricht- zurücksenden. Bitte teilen Sie mir die Rücksendemodalitäten mit. Da ich Sie bereits diesbezüglich schon zweimal per Mail kontaktiert habe, wähle ich nun diesen Weg in der Hoffnung...


Kaleur Magnet an Wandleuchte zu schwach,Leuchte lässt sich nicht fixieren und sackt immer wieder ab

Leuchtenmagnet hält die leuchte nicht in Position,sackt immer wieder ab. Bitte melden um das Problem zu klären.


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Kaleur.

Kaleur

Kaleur



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Kaleur senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen Kaleur einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Kaleur einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Kaleur in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kaleur einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kaleur senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Kaleur an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Kaleur telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Kaleur unter folgender Hotline einreichen:

017669359214

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Kaleur senden?

Du kannst eine Nachricht an Kaleur an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@kaleur.de

Welche Adresse hat Kaleur für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Kaleur telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kaleur
Kuckhoffstr. 63
13156 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Kaleur