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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kaleur ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Bestellung #***** vom 07.02.2025 wurde trotz Vorkasse (79,90 €) bis 15.02.2025 nicht umgesetzt. Ich habe mehrfach angemahnt und die Bestellung widerrufen. Kontakt über ***** wird ignoriert. Eine Sendungsverfolgung bzw. ein Abrufen des Lieferstatus´ ist nicht möglich. Verdachtsmomente bzg. Bet...
Hallo, ich habe die Bestellung #13137 bei Kaleur retourniert, und an die mir mitgeteilte Adresse auf eigene Kosten versendet. DHL Sendungsnummer: 358161543073, die Firma hat das Paket am 24.10 erhalten. Trotz mehrerer Mails mit Nachfragen habe ich bislang keine Antwort und keine Rückzahlung er...
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Kaleur
Kuckhoffstr. 63
13156 Berlin
https://kaleur.de/
support@kaleur.de
Reklamation schreibenGuten Tag, mit einer Mail vom 31.03.2025 haben wir bereits die Fa. Kaleur unter ***** informiert, dass wir lediglich eine Leuchte erhalten haben. Bestellt und bezahlt wurden von uns im Rahmen der 2+1 Gratis Aktion/ininity LED Wandleuchte, Kabellos, € 39,95, drei Wandleuchten. Wir haben bis heute ke...
Mein Name ist Daniela Ihm und ich habe bei ihnen 2+1 gratis Aktion/Infinity LED Leuchte bestellt. Ich habe meine Bestellung mit der Nummer 31173 nicht erhalten.
Keinerlei Reaktion auf email was soll das Geld bezahlt und wo ist die Ware?
Ich versuche seit 03.03.2025 Kaleur per E-Mail zu erreichen und bekomme keine Rückantwort. Ich habe versehentlich nur 2 Auronova LED Tischlampen kabellos bestellt, weil ich dachte die 3. Lampe kommt automatisch kostenlos mit dazu, man muss aber 3 bestellen um die 3. Lampe kostenlos zu erhalten, desh...
Bestellt am 10.02.2025 ,Ware erst 10 Tage später angekommen, möchte die Sendung zurücksenden . Trotz mehrerer Anschreiben keine Rücksende Anschrift erhalten. Ich kann die Firma nicht empfehlen, und bin sehr verärgert. Denn es wird Service zugesagt und nicht eingehalten. Einfach nur abzocke ! ...
Meine Bestellung #***** vom 07.02.2025 wurde trotz Vorkasse (79,90 €) bis 15.02.2025 nicht umgesetzt. Ich habe mehrfach angemahnt und die Bestellung widerrufen. Kontakt über ***** wird ignoriert. Eine Sendungsverfolgung bzw. ein Abrufen des Lieferstatus´ ist nicht möglich. Verdachtsmomente bzg. Bet...
Es wurden am 09.11 24 Infinity LED-Wandleuchten kabellos, weiß 2 + 1 gratis, 2 Sets bestellt. Die Rechnung belief sich auf 79,90 €. Wurde von mir auch über PayPal beglichen. Geliefert wurde aber nur ein Set (39,95). Habe inzwischen 2 mal um eine Rückmeldung gebeten. Bis heute keine Stellungnahme.
Dieses ist nun mein dritter Kontaktversuch!" Vorgestern sind die 2+1 Lampen "Scene" angekommen. Die Verpackungen sind leider stark zerknickt gewesen, sodass ich sie nicht mehr verschenken kann, von außen war das nicht sichtbar! An zwei Lampen quillt weiße Klebemasse zwischen den Lampe...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin schon etwas Sauer auf ihre Firma. Den ich habe Online bei ihnen eine LED Tischlampe bestellt und auch am 30.07.2024 über PayPal bezahlt. Es war die Tischlampe AURANOVA Kabellos in Schwarz .Seid dem habe ich nichts mehr von ihnen gehört und die Ware ist bis h...
Sehr geehrte Damen und Herren Habe am 27.07.2024 um 20uhr 13 bei Ihnen eine AURANOVA LED Tischlampe kabellos in Schwarz online gekauft. Die 59.95 Euro wurden sofort abgebucht. Seid dem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, einfach nur eine Sauerei wie mit der Kundschaft umgegangen wird. Ich hätte...
Ich kann diese Lampen nicht verwenden, da sie zum Beleuchten von Bildern nicht geeignet sind. Der Wandabstand iis zu gering. Die Fernbedienung funktioniert nicht zuverlässig. Das Produkt ist minderwertig und der Preis unangemessen. Ich darf anderes erwarten.
Seht geehrte Damen, ich möchte gerne die bei Ihnen bestellte Lampe - da diese nicht meinen Vorstellungen entspricht- zurücksenden. Bitte teilen Sie mir die Rücksendemodalitäten mit. Da ich Sie bereits diesbezüglich schon zweimal per Mail kontaktiert habe, wähle ich nun diesen Weg in der Hoffnung...
Leuchtenmagnet hält die leuchte nicht in Position,sackt immer wieder ab. Bitte melden um das Problem zu klären.
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