Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Kamari Beach Hotel Santorini zu senden.
Kamari Beach Hotel Santorini kontaktierenDamit deine Beschwerde Kamari Beach Hotel Santorini erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kamari Beach Hotel Santorini recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Kamari Beach Hotel Santorini auf einen Blick.
Kamari - Santorini Island
P.O. BOX 11
84 700 Santorini
Griechenland
https://www.kamaribeach.gr/de/
info@kamaribeach.gr
Reklamationsformular+30 22860 31243
Die Kamari Beach Hotel Santorini Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Kamari - Santorini Island
P.O. BOX 11
84 700 Santorini
Griechenland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Kamari Beach Hotel Santorini. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Kamari Beach Hotel Santorini Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Kamari Beach Hotel Santorini eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+30 22860 31243
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kamari Beach Hotel Santorini-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@kamaribeach.gr
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.