Schlechte Ware für teuer Geld

  • 28 Okt 2023
  • #555231
  • 125
Anzeige

Heute Morgen in einer Kamps Filiale in Solingen habe ich unter anderem 3stück Erdbeer Kuchen gekauft.
Zu Hause bemerkte ich das dieser tief gefroren ist.
Zum meinem Ärgernis rief ich diese Filiale an und erklärte meinen Unmut.
Nach kurzem Gespräch brachte ich den Kuchen zurück.
Auf meine Frage, wie es denn sein kann, das tiefgefrorener Kuchen verkauft wird, kam die Äußerung: wüsste sie ja nicht das ich morgens schon Kuchen esse.
Ich finde es eine absolute Frechheit das teure Ware tiefgefroren zum Verkauf in einer Bäckerei angeboten wird, ohne die Kunden zu informieren.

Teilen

28-10-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.