Leider sehr unzufrieden

  • 29 Jul 2023
  • #522240
  • 109
Anzeige

Schönen guten Abend
Ich war gerade bei ihnen in der finale in Mönchengladbach auf der Rehyter strasse in Mönchengladbach.(im Rewe Markt).Habe einiges an Brötchen und auch Brot gekauft unteranderem ein Brot für 4.99 € ein Weißbrot mit marcipan usw drin und dieses wurde unter aller Sau verpackt. Leider ist mir dies erst aufgefallen nach dem ich Zuhause war. Das Brot ist nicht eine Scheibe nach der andern nein alle unterschiedlich hoch und alle übereinander und so zu gemacht wurden das es Brot komplett bis auf 4-5 Scheiben kaputt sind und einiges zusätzlich an krümmeln da es einfach kaputt ist. Das ist sehr schade,zudem bin ich auch sauer darüber. Da ich wenn ich so ein Brot kaufe ein ganzes Brot haben möchte und keine kaputten Scheiben geschweige den alles krümmeln zusätzlich nur weil der Werte her es nicht einpacken kann.
Schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

29-07-2023 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.