Streuseltaler kekshart

  • 23 Jul 2023
  • #519424
  • 90
Anzeige

Vor ein paar Minuten habe ich am Hauptbahnhof Mülheim an der Ruhr einen Streuseltaler für € 2,29 gekauft und muss jetzt im Zug feststellen, dass dieses Gebäck nicht mehr weich, sondern kekshart und trocken ist. So etwas habe ich noch nicht erlebt und bin ziemlich fassungslos. Wenn man Gebäck von den Vortagen verkauft, dann sollte man das nicht heimlich unterjubeln, sondern ggf. zu einem ermäßigten Preis offen anbieten. Da, was hier gelaufen ist, finde ich ziemlich unverschämt

Teilen

23-07-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 08:27 Uhr


Einen Brief für € 3,99 zu schreiben fand ich bei einem Warenwert von € 2,29 doch etwas übertrieben.
Habe 2 Wochen nach meinem Einkauf die Filiale am Mülheimer Hbf noch einmal aufgesucht und dort mein Anliegen vorgebracht. Die Mitarbeiterin vor Ort hat mir freundlicherweise einen Streuseltaler umsonst mitgegeben als Wiedergutmachung sozusagen und hat sich entschuldigt. Leider musste ich auch hier feststellen, dass das Gebäck nicht frisch war, sondern sicherlich mindestens vom Vortag. Das ursprünglich beanstandete Gebäck war etliche Tage älter. Das kann man bei einem Hefeteig sehr gut beurteilen. Schade - keine Reklame für Ihre Bäckerei!
Beste Grüße, ****** Castanié

22-08-2023 um 08:31 Uhr


Mir fehlt seitens der Verantwortlichen ein Wort des Bedauerns und die Versicherung, dass künftig besser darauf geachtet wird, zum regulären Preis nur frisches Gebäck auszugeben und älteres Gebäck zu ermäßigtem Preis anzubieten.
Ich fand die Geste Ihrer Angestellten, die mir ein gratis Ersatzgebäck angeboten hat, sehr entgegenkommend. Nur handelte es sich dabei - wie bereits erwähnt - ebenso nicht um ein frisches Gebäck. Insofern bleibt ein "bitterer" Nachgeschmack und ich werde wohl künftig einen Bogen um die Bäckerei Kamps machen. Schade!

3
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.