Kunden Problem

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533443
  • 130
Anzeige

Ich bin seit viele Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen mit der Filiale auf der 51069 Köln Dellbrück Hauptstraße. Aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Ich stand wie jede andere Kunde zu warten bis ich bedient wurde und wenn ich an der Reihe war zog sich eine junge Frau vor die anscheinend befreundet war mit der filialleiterin.
Ich bin ein sehr geduldig Person aber jeder Kunde ist gleich und solte auch so behandelt werden. Ich bin darauf gegangen und werde mich nach andere Filiale umsehen wenn Händler Familie und Freunde vor normale Kunde stellen ist die Filiale für mich keine freundliche Filiale und stelt für mich die Firma Kamps in frage. Vielen Dank und ich wünsche mir das es daß letzte Mal war. Mvg

Teilen

25-08-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 11:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Verarbeitung oder Antwort auf meine Mail bekommen dar Kamps sich hierüber sich nicht außern möchte.

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.