Wir besuchen als Stammkunden ca 2-3 x sind der Woche Kamps in Lindlar.
Die Sanitär Anlagen sind seit ca 2 Monat. nicht mehr gereinigt worden,
fehlendes Toilettenpapier, überfüllte Mülleimer, selbst Kot an der Tür verschmiert und Spinnweben in den Ecken.
Wir überlegen, ein anderes Kaffee aufzusuchen
Teilen
22-06-2023 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.