Verdorbene Melone

  • 27 Aug 2023
  • #534204
  • 87
Anzeige

Guten Tag,

ich habe heute morgen am Berliner Hauptbahnhof einen Cup mit Wassermelone erstanden, da mir eine längere Zugfahrt bevor stand. Ich habe diese ca 1h nach Erwerb verspeisen wollen. Beim Öffnen des Deckels ertönte ein lautes "plopp" Was für mich schon ein Zeichen war, dass hier vermehrt Gase entstanden waren und das Produkt nicht frisch sein konnte. Auch die Konsistenz war weich und eher matschig. Trotzdem
habe ich ein Stück probiert. Die Melone war gegoren und definitiv nicht mehr genießbar.
Da ich schon im Zug saß konnte ich die Ware nicht mehr vor Ort reklamieren.

Ich bitte daher, um Erstattung des Produktes.

Teilen

27-08-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.