Karlsberg

Karlsberg Brauerei GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Karlsberg
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Karlsberg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Karlsberg Ungenießbares Bier

Es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert, dass Bier aus der Stuppi Flasche ungenießbar war. So passiert gestern, ich habe Freunde ebenfalls probieren lassen und wurde bestätigt. Dies ist nicht durchgängig, sondern passiert hin und wieder. Dieses Mal habe ich die Flasche nicht ausgeschüttet, sondern als Beweis aufgehoben.

Karlsberg Mixery flaschen nur halb voll gekauft im sechserpack

Hab im kaufland mixery gekauft im 6er Pack und alle Flaschen waren nur halb voll bin echt sauer

Karlsberg Gründel's Fresh in dunklen Flaschen

Seit wirklich langer Zeit trinken wir gründels fresh, weil uns das sehr gut schmeckt. Beim letzten Kauf 2 Kästen mussten wir die dunklen Flaschen kaufen weil keine hellen Flaschen mehr da waren . Ich muss sagen wenn ich diese Flaschen beim ersten Mal gekauft hätte . Wäre dies mit Sicherheit nicht mein Lieblings Getränk geworden.

Karlsberg Flaschenhals abgerissen

Hallo, ich habe jetzt schon die 2. Flasche Karlsberg Urpils stubbi bei dem der Flaschenhals abgerissen ist beim Öffnen. Das ganze Glas ist in die Flasche gefallen und somit eine Gesundheitsgefährung.

Karlsberg Geschmack

Hallo ich habe bemerkt das das Micery Cola Bier anders schmeckt warum haben Sie ihre Rezeptur geändert? Bleibt es jetzt so? Es schmeckte vorher definitiv besser. Liebe Grüße ******

Karlsberg Kleine Glasscherben im Gründels fresh

Wir saßen am Abend gemütlich beieinander und tranken unser UR PILS, die Frauen ihr Gründels fresh. Die Stimmung war gut und ausgelassen, bis auf einmal meine Gattin aufsprang, ihre Flasche ausleerte und uns kleine Glassplitter zeigte, die in der Flasche waren. Ich habe dann die restlichen Flaschen entleert, denn Niemand wollte nun noch von dieser Kiste etwas trinken. Nun bin ich sehr skeptisch und habe stets ein ungutes Gefühl, wenn ich Getränke einkaufen gehe.

Karlsberg Alter Kronkorken in Flasche!

Gerade eben 10.07.2022 um ca.19:45 eine frische Mixery-Cola aus dem Kühlschrank geöffnet und einen kräftigen Zug daraus genommen.Beschissener kann man es nicht vormulieren diesen Geschmack und der Gestank aus der Flasche zum Brechen ! Beim leichten Schütteln merkte und hörte man ein Geräusch,sodas meine Frau und ich mit einem Sieb das Bier durchlaufen liesen.Was hierbei herausgekommen ist darf normalerweise bei stand der Technik heute nicht passieren! Ein alter zusammengedrückter Kronkorken -siehe Bilder im Anhang war in der Flasche.Wir haben einen ganzen Kasten der Charge und ich hoffe da ist in keiner weiteren Flasche soetwas drin!Sowas geht gar nicht.

Karlsberg Plastik in der Flasche

Wir haben in einer Fresh Alkoholfreien Flasche Plastik drin gehabt . Das ist echt richtig gefährlich!

Karlsberg Explosion einer Bierflasche Natur Radler 0,33 l

Guten Tag, diese Woche habe ich einen Kasten Karlsberg Natur Radler,0,33 l in Schönenberg-Kübelberg, Wasgau Getränkemarkt gekauft. Einige Flaschen davon habe ich im Kühlschrank- nicht Gefrierfach - bei Kältestufe 2 gelegt. Gegen 17.00 Uhr wollte ich eine Flasche davon trinken. Ich holte die Flasche aus dem Kühlschrank und stellte diese auf den Tisch. Zum Glück ging ich kurz zum WC. Nach wenigen Metern explodierte die Flasche. Dies passierte zum Glück in meiner Gartenlaube. Bilder sind beigefügt.

Karlsberg Bestellung Karlsberg Shop

Ich habe im Karlsberg Shop bestellt, leider hat die Hose nicht gepasst. Den Artikel habe ich vor 3 Wochen zurück gesendet. 2 Emails habe ich schon an den Shoo gesendet, leider keine Rückantwort. Bis zum heutigen Tag warte ich auf auf die Rückerstattung, des gezahlten Betrages in Höhe von 80€. Informationen über den Wareneingang habe ich auch nicht erhalten. Können Sue mir bitte weiterhelfen? Oder wo soll ich mich hinwenden? Liebe Grüße ****** ******

Problem mit Karlsberg?

Beschwerde schreiben