Fehlende Rechnung

  • 03 Apr 2024
  • #594961
  • 31
Anzeige

Ich nutzte bisher die KVV-App. Mir wurde von Logpay Beträge abgebucht die mir unerklärlich waren. Ich habe daher Rücklastschriften veranlasst. Logpay sagt mir, dass sie nur Zahlungsdienstleister sind und ich mich an Sie wenden müsste. Ich fahre meistens nur von den Haltestellen Hübschstr. oder Yorkstr. in die InnenStadt von Karlsruhe. Beträge von über 20,00 € können da nicht anfallen. Außerdem wurden die einzelnen Fahrten zeitnah abgebucht. Wie komme ich an Abrechnungen, damit ich diese prüfen kann. Ich bin durchaus bereit für Leistungen zu bezahlen, aber nur für Leistungen die ich tatsächlich erhalten habe.

Teilen

Ärger mit Karlsruher Verkehrsverbund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karlsruher Verkehrsverbund
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit Karlsruher Verkehrsverbund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.