Es wurde im Karstadt Dortmund 3 dunkelgraue Moeve Handtücher gekauft. Nach der ersten Wäsche, wie in der Anleitung beschrieben, weicht ein Handtuch farblich von den anderen ab. Alle wurden zusammen gewaschen. Die Bedienung im Karstadt war am heutigen Tag mehr als unfreundlich und wollte sich dem Thema nicht annehmen. Es sei das Problem des Kunden. Auch auf alternative Vorschläge wollte man nicht eingehen. Sie wollte nicht auf dem Problem sitzen bleiben. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Service will Karstadt anscheinend nicht liefern, nur Geld einnehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 20:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und zuvorkommender Service nach dem Vorfall.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.