Kartoffel Müller

Kartoffel Müller

Beschwerde schreiben

Kartoffel Müller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kartoffel Müller zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Kartoffel Müller
Hauptstr. 58
89278 Nersingen-Straß
Deutschland

Webseite
https://www.kartoffel-mueller.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kartoffel Müller beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kartoffel Müller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kartoffel Müller zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kartoffel Müller einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kartoffel Müller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kartoffel Müller um Stellungnahme.

Wie kann ich Kartoffel Müller telefonisch erreichen?

Du kannst Kartoffel Müller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)7308 - 924 33 71

Wie kann ich den Kundenservice von Kartoffel Müller per E-mail erreichen?

Du kannst Kartoffel Müller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kartoffel-mueller.de

Wie lautet die Adresse von Kartoffel Müller um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kartoffel Müller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kartoffel Müller
Hauptstr. 58
89278 Nersingen-Straß
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kartoffel Müller bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Kartoffel Müller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kartoffel Müller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kartoffel Müller hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.