Das was ich mit Kartoffel Müller erlebte ist bis heute das schäbigste und blö#### was ich seit Beginn meiner Geschäftsfähigkeit erlebte. Ich bestellte am 26.10.,22 10kg Kartoffeln , bestellte , bestätigte die AGBs und bezahlte per Vorkasse 19,49€ . Kein Witz am 26.10.22 stornierte Kartoffel Müller die Bestellung wie folgt im Schreiben/Mail hier veröffentlicht .
Zuerst behauptet Müller ich hätte die AGBs generell widersprochen was falsch ist , denn die AGBs habe ich bestätigt aber Einiges aus den Datschschutzbestimmungen habe ich widersprochen , wobei ich generell jede Weitergabe an Dritten verbiete mit denen ich nix zu tun hab. Zustimmung der Datenspeicherung und Nutzung intern für Bearbeitung, Abwicklung , Kaufabwicklung , Versand und evtl. Bezahlen ist zugestimmt. Müllers Datenschutzbestimmungen sind widersprechbar was ich also legal den Gesetzen gegenüber getan habe . Auch die lächerlichen Bewertungserinnerungen die oft aufgezwungen werden , auch bei Kartoffel Müller , anscheinend. Ich hab nix falsch gemacht daher ist die abgebildete STORNIERUNG VON KARTOFFEL MÜLLER unterste Schublade und Unsinn . Die AGBs habe ich zugestimmt sonst wäre Müller den Kaufvertrag nicht eingegangen . Die Widersprüche galten generell den Datenschutzbestimmungen , Weitergabe meiner Daten an Dritte , generelle Werbung u n d Werbeanalyse Matomo . Meine Daten gehören mir und ICH entscheide wer die kriegt und wer nicht wobei mit Zustimmung einer AGB die Kundendaten nie automatisch in den Besitz eines Unternehmens übergehen . Zudem Wettbewerbswidiges , Unlauteres und Gesetzeswidriges ist in JEDER AGB unwirksam .
Erzwungene Bewertungen gebe ich generell nie ab .
Trotz erneuter Klärung Meinerseits zieht Kartoffen "Unseriös" Müller das Storno nicht zurück trotzdem ich den AGBs zustimmte und legale Widersprüche nutzte . Kartoffel Müller bricht den Kaufvertrag haltlos zudem DER nicht einmal erst klärte sondern mit Kanonen auf Spatzen schiesst . Wer diesen Datenschutzbestimmungen zustimmt (nicht mit den AGBs verwechseln!) bitte schön der solls machen , ich tu sowas nicht . Basta . Unglaublich was Firmen sich heute im Umgang mit Kunden erlauben .
Ich unterstreiche nochmals das ich die AGBs zugestimmt habe hinsichtlich Datennutzung intern und für Versanddienstleister DHL/DPD und nur Teile der Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt widersprochen habe . Werbung generell widerspreche und gesetzeskonform widersprochen habe , die dieses Verhalten nicht rechtfertigt !
Ich will unverzüglich mein Geld !!!!
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31-10-2022 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kartoffel Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2022 um 10:44 Uhr
Also Ihr Schreiben vom 28.10.22 sagt mal wieder alles aus auch die Fakten zu verdrehen wies grad passt . Ich habe den AGBs zugestimmt nur den DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN widersprochen . Sie bestätigen das sogar noch : ZITAT: Sie im Anhang ! Und die Frage ob Sie lesen können ist keine Beleidigung , IHR Verhalten ist eine Beleidigung . Ich hab dutze3nde Firmen bei denen ich jeden Monat einkaufe , seit Jahren : DIE KAPPIEREN ANSCHEINEND WAS SIE NICHT KAPPIERT HABEN . Zudem verfügt keine AGB das die Daten des Kunden/Käufers automatisch in den Besitz der Firma mit uneingeschränkten Benutzung übergeht . Man benötigt ein konkludentes Einverständnis des Kunden/Käufers , immer noch ! Generell akzeptiere ich eine /die AGB und wie man lesen kann (Sie nicht) die Nutzung/Speicherung zur Kaufabwicklung und Bearbeitung INTERN . Anscheinend sind sie doch ne beleidigte Leberwurscht weil ich ihre lächerliche Bewertungserinnerung verweigert habe . Und JA ich hätte mich registriert wenn alles geklappt hätte , unter den gleichen Bedingungen . ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 10:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist mies , denn sofort eine Bestellung ungerechtfertigt zu stornieren obwohl man den AGBs zustimmte ( der Kauf würde nie bestätigt werden ohne Zustimmung AGBs!) . Man muss unterscheiden bei AGB oder Datenschutzbestimmung und meine Widersprüche galten den Datschutzbestimmungen . Man erwartet Service und Klärung und nicht eine sofortige Stornierung und Aufforderung sich zukünftig der Firma fern zu halten - Unverschämt! Die Datenschutzbestimmungen sind legal widersprochen den AGBs zugestimmt , nochmal klärend die Datennutzung/Speicherung erlaubt für interne Zwecke der Kaufabwicklung und Bearbeitung . DAS WIR ÜBERALL SO ANGEWICKELT . Kartoffel Müller maßt sich an meine Daten an Dritte weiterzugeben ohne mein Einverständnis und gibt nicht die "Dritten" preis. Man hat klar den Kaufvertrag gebrochen und Ärger verursacht . Nie wieder ! Der Batrag wurde am 27.10.22 erstattet . Himmel sei Dank ist das eine Ausnahme , denn bei 99% meiner Geschäftsbeziehungen klappt ALLES hervorragend und mein Schufascore von über 95% belegt das auch.
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