Haltloses Storno

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #433043
  • 109
Anzeige

Das was ich mit Kartoffel Müller erlebte ist bis heute das schäbigste und blö#### was ich seit Beginn meiner Geschäftsfähigkeit erlebte. Ich bestellte am 26.10.,22 10kg Kartoffeln , bestellte , bestätigte die AGBs und bezahlte per Vorkasse 19,49€ . Kein Witz am 26.10.22 stornierte Kartoffel Müller die Bestellung wie folgt im Schreiben/Mail hier veröffentlicht .
Zuerst behauptet Müller ich hätte die AGBs generell widersprochen was falsch ist , denn die AGBs habe ich bestätigt aber Einiges aus den Datschschutzbestimmungen habe ich widersprochen , wobei ich generell jede Weitergabe an Dritten verbiete mit denen ich nix zu tun hab. Zustimmung der Datenspeicherung und Nutzung intern für Bearbeitung, Abwicklung , Kaufabwicklung , Versand und evtl. Bezahlen ist zugestimmt. Müllers Datenschutzbestimmungen sind widersprechbar was ich also legal den Gesetzen gegenüber getan habe . Auch die lächerlichen Bewertungserinnerungen die oft aufgezwungen werden , auch bei Kartoffel Müller , anscheinend. Ich hab nix falsch gemacht daher ist die abgebildete STORNIERUNG VON KARTOFFEL MÜLLER unterste Schublade und Unsinn . Die AGBs habe ich zugestimmt sonst wäre Müller den Kaufvertrag nicht eingegangen . Die Widersprüche galten generell den Datenschutzbestimmungen , Weitergabe meiner Daten an Dritte , generelle Werbung u n d Werbeanalyse Matomo . Meine Daten gehören mir und ICH entscheide wer die kriegt und wer nicht wobei mit Zustimmung einer AGB die Kundendaten nie automatisch in den Besitz eines Unternehmens übergehen . Zudem Wettbewerbswidiges , Unlauteres und Gesetzeswidriges ist in JEDER AGB unwirksam .
Erzwungene Bewertungen gebe ich generell nie ab .
Trotz erneuter Klärung Meinerseits zieht Kartoffen "Unseriös" Müller das Storno nicht zurück trotzdem ich den AGBs zustimmte und legale Widersprüche nutzte . Kartoffel Müller bricht den Kaufvertrag haltlos zudem DER nicht einmal erst klärte sondern mit Kanonen auf Spatzen schiesst . Wer diesen Datenschutzbestimmungen zustimmt (nicht mit den AGBs verwechseln!) bitte schön der solls machen , ich tu sowas nicht . Basta . Unglaublich was Firmen sich heute im Umgang mit Kunden erlauben .
Ich unterstreiche nochmals das ich die AGBs zugestimmt habe hinsichtlich Datennutzung intern und für Versanddienstleister DHL/DPD und nur Teile der Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt widersprochen habe . Werbung generell widerspreche und gesetzeskonform widersprochen habe , die dieses Verhalten nicht rechtfertigt !
Ich will unverzüglich mein Geld !!!!

Teilen

31-10-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kartoffel Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 10:44 Uhr


Also Ihr Schreiben vom 28.10.22 sagt mal wieder alles aus auch die Fakten zu verdrehen wies grad passt . Ich habe den AGBs zugestimmt nur den DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN widersprochen . Sie bestätigen das sogar noch : ZITAT: Sie im Anhang ! Und die Frage ob Sie lesen können ist keine Beleidigung , IHR Verhalten ist eine Beleidigung . Ich hab dutze3nde Firmen bei denen ich jeden Monat einkaufe , seit Jahren : DIE KAPPIEREN ANSCHEINEND WAS SIE NICHT KAPPIERT HABEN . Zudem verfügt keine AGB das die Daten des Kunden/Käufers automatisch in den Besitz der Firma mit uneingeschränkten Benutzung übergeht . Man benötigt ein konkludentes Einverständnis des Kunden/Käufers , immer noch ! Generell akzeptiere ich eine /die AGB und wie man lesen kann (Sie nicht) die Nutzung/Speicherung zur Kaufabwicklung und Bearbeitung INTERN . Anscheinend sind sie doch ne beleidigte Leberwurscht weil ich ihre lächerliche Bewertungserinnerung verweigert habe . Und JA ich hätte mich registriert wenn alles geklappt hätte , unter den gleichen Bedingungen . ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 10:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist mies , denn sofort eine Bestellung ungerechtfertigt zu stornieren obwohl man den AGBs zustimmte ( der Kauf würde nie bestätigt werden ohne Zustimmung AGBs!) . Man muss unterscheiden bei AGB oder Datenschutzbestimmung und meine Widersprüche galten den Datschutzbestimmungen . Man erwartet Service und Klärung und nicht eine sofortige Stornierung und Aufforderung sich zukünftig der Firma fern zu halten - Unverschämt! Die Datenschutzbestimmungen sind legal widersprochen den AGBs zugestimmt , nochmal klärend die Datennutzung/Speicherung erlaubt für interne Zwecke der Kaufabwicklung und Bearbeitung . DAS WIR ÜBERALL SO ANGEWICKELT . Kartoffel Müller maßt sich an meine Daten an Dritte weiterzugeben ohne mein Einverständnis und gibt nicht die "Dritten" preis. Man hat klar den Kaufvertrag gebrochen und Ärger verursacht . Nie wieder ! Der Batrag wurde am 27.10.22 erstattet . Himmel sei Dank ist das eine Ausnahme , denn bei 99% meiner Geschäftsbeziehungen klappt ALLES hervorragend und mein Schufascore von über 95% belegt das auch.

3
Kartoffel Müller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kartoffel Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.