Reklamationbehebung unter aller Sau

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2024
  • #596039
  • 38
Anzeige

Hab Kartoffeln bestellt, die mietsen waren super. Aber 25 Kg Desiree waren teilweise Faul und 15 cm lange Triebe. Diese teilweise abgefault oder abgefroren. Reklamation eingereicht und auch prompt Antwort bekommen. In dieser Antwort wurde ich wie ein dummer Sonderschüler hingestellt.
Da kamen Kommentare wie : Kartoffeln treiben, das ist ganz normal, Landwirte haben damit schon Über Hundert Jahre zu tun, denken sie nicht soviel und stecken siew die Kartoffel einfach in die Erde und sie werden überrascht sein... etc...
So geht man nicht mit Kunden um. Leider traurig.
Faulige Kartoffeln treiben nicht mehr. Abgefaulte Triebe treiben nicht mehr.
Ich kaufe seit Jahren schon immer wieder Kartoffeln dort ein, war stehts zufrieden. Aber ich lasse mich nicht als dummen Schuljungen abstempeln. Ich weiss wie man Kartoffeln behandelt und betreibe dies schon mehre zig Jahre.
Schade, aber ich werde bei dieser Firma nicht mehr bestellen, eine Firma die unfähig ist eine Reklamation sachlich zu bearbeiten.

Teilen

09-04-2024 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kartoffel Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2024 um 14:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist keine Art mit Reklamation umzugehen. Sie haben ja Grossteils super Ware, aber zu einem super Kundendienst gehört auch eine super Reklamationsbearbeitung. Und dies war hier Null der Fall. Leider.

2
Kartoffel Müller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kartoffel Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.