Ungenießbare Cola Playa Flaschen

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2022
  • #399026
  • 407
Anzeige

Schönen guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir am Freitag das Produkt Katjes family Cola Playa Flaschen vegan 275 Gramm Tüte gekauft zu meiner Enttäuschung musste ich beim öffnen feststellen dass die colaflaschen hart waren und ungenießbar gewesen sind da ich regelmäßiger Käufer ihrer Produkte bin und die Produkte sich preislich von anderen Produkten schon teilweise sehr abheben bitte ich sie hiermit freundlichst um eine Rückantwort damit wir gemeinsam eine Lösung finden da ich auch weiterhin sehr gerne ihre Produkte kaufen möchte mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-07-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katjes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 11:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst einmal musste ich Ewigkeiten auf eine Antwort warten und dann verlangen sie von mir dass sie das Produkt auf meine Kosten zurückschicke das dann aber erstattet bekommen würde wobei ich mir nicht sicher bin und wenn ja wie lange dauert das dann! Jede andere Firma hätte als Entschädigung ein kleines Päckchen geschickt

2
Katjes
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Katjes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.