Gegenstand im Kelloggs

  • 07 Mär 2024
  • #589067
  • 39
Anzeige

Hallo,

Ich möchte ein Produkt von Ihnen reklamieren die ich Neu gekauft hatte am 05.03.2024 (Müsli Kelloggs)
Als ich das Neu verpackte Paket öffnete und essen wollte habe ich einen Gegenstand entdeckt. Mein Appetit ist weggegangen und habe das ganze Paket weggeschmissen, bin von der Marke Kelloggs jetzt echt sehr bezweifelt :(
Werde Ihnen somit auch einen Negativen Bewertung mit dem Bild abgeben müssen!

Teilen

Ärger mit Kelloggs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kelloggs
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kelloggs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.