Kelloggs Reklamation

Kelloggs Reklamation

Kontaktieren Sie den Kelloggs Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Kelloggs zu senden.

Kelloggs kontaktieren

Kelloggs
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Kelloggs erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kelloggs recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Kelloggs auf einen Blick.

Adresse

KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Burchardstrasse 14
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite

https://www.kelloggs.de/

E-Mail

verbraucher@kelloggs.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

030/300 190-715

Kelloggs Reklamation Adresse

Die Kelloggs Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Burchardstrasse 14
20095 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Kelloggs. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Kelloggs Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Kelloggs Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Kelloggs eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

030/300 190-715

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Kelloggs Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kelloggs-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

verbraucher@kelloggs.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.