Kelloggs

KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 71

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Kelloggs Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kelloggs ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Kelloggs

Mottenbefall in Kellogs-Packung

Hallo, mein Mann hatte vor ein paar Wochen 2 Packungen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs. Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. Aber wie ich das so mitbekomme, scheint das Problem wohl doch bei Kellogs zu liegen und fühle mich mit diesem 8€ Gutschein ziemlich verarscht.

15 Sep 2022
Hervorgehoben
Kelloggs

Frische Smacks gekauft-altes Produkt erhalten

Gestern eine neue Packung Smacks gekauft-verschlossen die Packung u die Tüte-Produkt schmeckt wie geöffnet -Smacks pappig und alt und optisch auch ohne Glanz. Wie kann das sein? Kenne die Kelloggsprodukte gut u geniessen sie normal. Dieses nicht. Was kann man machen? Nie erlebt! Sonst oft gekauft, Cornflakes u Smacks. Danke. Mit freundlichen Grüßen Y. *****

29 Jan 2025

Adresse für Beschwerden über Kelloggs


Adresse

KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Burchardstrasse 14
20095 Hamburg

Webseite

https://www.kelloggs.de/

E-Mail

verbraucher@kelloggs.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Kelloggs

Frische Smacks gekauft-altes Produkt erhalten

Gestern eine neue Packung Smacks gekauft-verschlossen die Packung u die Tüte-Produkt schmeckt wie geöffnet -Smacks pappig und alt und optisch auch ohne Glanz. Wie kann das sein? Kenne die Kelloggsprodukte gut u geniessen sie normal. Dieses nicht. Was kann man machen? Nie erlebt! Sonst oft gekauft, Cornflakes u Smacks. Danke. Mit freundlichen Grüßen Y. *****

29 Jan 2025
Kelloggs

Defekte Innenpackung

Hallo! Beim heutigen öffnen der Frosties Packung musste ich leider feststellen, dass die innere Plastiktüte zwei Schnitte hat. Der Umkarton war intakt, keine Mängel. Dadurch sind sowohl die Cornflakes rausgeflogen als auch nicht luftdicht verpackt gewesen. Bilder von Verpackung und Charge anbei. Bitte um Prüfung der Reklamation und Rückmeldung.

24 Jan 2025
Kelloggs

Insekten im Produkt Kellogg‘s Crunchy Nut

Hallo Kellogg‘s-Team, am 25.03.24 habe ich über Kaufland (Weißig-Dresden). Eine Packung Kellogg‘s Crunchy Nut gekauft. Ich esse diese nur sehr gelegentlich und hatte noch eine weitere Vorratspackung, deshalb habe ich die Verpackung erst heute (05.10.24) geöffnet. Aus Platzgründen lagere ich die Beutel ohne Umkarton im Küchenschrank. Der Beutel selbst war noch originalverschweißt und unversehrt. Nachdem ich die Kellogg‘s mit Milch aufgegossen habe, kamen zwei Insekten (vermutlich Lebensmittelmotten) an die Oberfläche geschwemmt. Anbei das Foto. Da die Packung eben erst geöffnet wurde und diese auch fest verschlossen war (Beutel war luftdicht) ist jede Möglichkeit, dass die Insekten erst später in die Verpackung gekommen sein könnte ausgeschlossen. Ich weiß, dass es wenig hilfreich ist, dass die Umverpackung mit den entsprechenden Daten zur Produktcharge nicht mehr vorhanden ist. Dennoch wollte ich Sie auf das Problem hinweisen, damit Sie die Produktionskette auf dieses Problem hin überprüfen können. Vielleicht haben Sie ja auch schon Feedback bezüglich dieses Problems von anderen Kunden erhalten. Da die Insekten zwar tot aber an sich unversehrt sind, gehe ich davon aus, dass diese mutmaßlich erst zu einem sehr späten Zeitpunkt im Produktionsverfahren in die Verpackung kamen oder sich im Verpackungsbeutel sogar erst entwickelt haben. Das solch ein Fund beim Vorhaben, sein Frühstück genüsslich einzunehmen wirklich eklig ist, muss ich Ihnen ja nicht sagen. Natürlich möchte ich die Ware reklamieren. Bitte geben Sie mir Rückinfo wie wir weiterverfahren. Ich hoffe sie können die Ursache des Problems ausfindig machen. Möglicherweise kommen die Eier diese „Tierchen“ auch mit einer Ausgangszutat in den Produktionsprozess?! Da eine Reklamation über das Kontaktformular von der Kellogg’s-Website auch nach mehrmaligem Probieren nicht möglich war, melde ich mich auf diesem Wege bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****

05 Okt 2024
Kelloggs

besvhwerde an kelloggs

Hallo,hatte vor paar tagen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs. Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. ich würde mich sehr über ein ersatz ( von kaufland gutschein 20€ sehr freuen

14 Jun 2024
Kelloggs

Kellogs 8 Variante

Guten Tag. Meine Tochter liebt die kleinen Kellogg's müsli Variationen und als ich ihr letztes Wochenende welche gekauft habe, war eine Packung leer. Sie war so traurig weil sie gerne alle zusammen mischt und sich so ihr lieblingsmüsli mixt. Könnten sie uns eventuell aus Kulanz eine Packung zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen ***** *****

16 Apr 2024
Kelloggs

Lions schmecken nach Kunststoff

Nach dem Auspacken der Lions XL Packung mussten wir feststellen, dass der Inhalt ganz stark nach Plastik oder Kunststoff riecht - das war nich nie der Fall L3273083800 D1 09/2024

12 Mä 2024
Kelloggs

Gegenstand im Kelloggs

Hallo, Ich möchte ein Produkt von Ihnen reklamieren die ich Neu gekauft hatte am 05.03.2024 (Müsli Kelloggs) Als ich das Neu verpackte Paket öffnete und essen wollte habe ich einen Gegenstand entdeckt. Mein Appetit ist weggegangen und habe das ganze Paket weggeschmissen, bin von der Marke Kelloggs jetzt echt sehr bezweifelt :( Werde Ihnen somit auch einen Negativen Bewertung mit dem Bild abgeben müssen!

07 Mä 2024

Wo kann man eine Beschwerde an Kelloggs senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Kelloggs einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Kelloggs zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kelloggs senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Kelloggs senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Kelloggs an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Kelloggs per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Kelloggs unter folgender Hotline einreichen:

030/300 190-715

Wie kann ich eine Beschwerde an Kelloggs per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Kelloggs an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucher@kelloggs.de

Was ist die Adresse von Kelloggs, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Kelloggs per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Burchardstrasse 14
20095 Hamburg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.