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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kelloggs ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, mein Mann hatte vor ein paar Wochen 2 Packungen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs. Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. Aber wie ich das so mitbekomme, scheint das Problem wohl doch bei Kellogs zu liegen und fühle mich mit diesem 8€ Gutschein ziemlich verarscht.
Gestern eine neue Packung Smacks gekauft-verschlossen die Packung u die Tüte-Produkt schmeckt wie geöffnet -Smacks pappig und alt und optisch auch ohne Glanz. Wie kann das sein? Kenne die Kelloggsprodukte gut u geniessen sie normal. Dieses nicht. Was kann man machen? Nie erlebt! Sonst oft gekauft, Cornflakes u Smacks. Danke. Mit freundlichen Grüßen Y. *****
KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Burchardstrasse 14
20095 Hamburg
https://www.kelloggs.de/
verbraucher@kelloggs.de
Beschwerde schreibenGestern eine neue Packung Smacks gekauft-verschlossen die Packung u die Tüte-Produkt schmeckt wie geöffnet -Smacks pappig und alt und optisch auch ohne Glanz. Wie kann das sein? Kenne die Kelloggsprodukte gut u geniessen sie normal. Dieses nicht. Was kann man machen? Nie erlebt! Sonst oft gekauft, Cornflakes u Smacks. Danke. Mit freundlichen Grüßen Y. *****
Hallo! Beim heutigen öffnen der Frosties Packung musste ich leider feststellen, dass die innere Plastiktüte zwei Schnitte hat. Der Umkarton war intakt, keine Mängel. Dadurch sind sowohl die Cornflakes rausgeflogen als auch nicht luftdicht verpackt gewesen. Bilder von Verpackung und Charge anbei. Bitte um Prüfung der Reklamation und Rückmeldung.
Hallo Kellogg‘s-Team, am 25.03.24 habe ich über Kaufland (Weißig-Dresden). Eine Packung Kellogg‘s Crunchy Nut gekauft. Ich esse diese nur sehr gelegentlich und hatte noch eine weitere Vorratspackung, deshalb habe ich die Verpackung erst heute (05.10.24) geöffnet. Aus Platzgründen lagere ich die Beutel ohne Umkarton im Küchenschrank. Der Beutel selbst war noch originalverschweißt und unversehrt. Nachdem ich die Kellogg‘s mit Milch aufgegossen habe, kamen zwei Insekten (vermutlich Lebensmittelmotten) an die Oberfläche geschwemmt. Anbei das Foto. Da die Packung eben erst geöffnet wurde und diese auch fest verschlossen war (Beutel war luftdicht) ist jede Möglichkeit, dass die Insekten erst später in die Verpackung gekommen sein könnte ausgeschlossen. Ich weiß, dass es wenig hilfreich ist, dass die Umverpackung mit den entsprechenden Daten zur Produktcharge nicht mehr vorhanden ist. Dennoch wollte ich Sie auf das Problem hinweisen, damit Sie die Produktionskette auf dieses Problem hin überprüfen können. Vielleicht haben Sie ja auch schon Feedback bezüglich dieses Problems von anderen Kunden erhalten. Da die Insekten zwar tot aber an sich unversehrt sind, gehe ich davon aus, dass diese mutmaßlich erst zu einem sehr späten Zeitpunkt im Produktionsverfahren in die Verpackung kamen oder sich im Verpackungsbeutel sogar erst entwickelt haben. Das solch ein Fund beim Vorhaben, sein Frühstück genüsslich einzunehmen wirklich eklig ist, muss ich Ihnen ja nicht sagen. Natürlich möchte ich die Ware reklamieren. Bitte geben Sie mir Rückinfo wie wir weiterverfahren. Ich hoffe sie können die Ursache des Problems ausfindig machen. Möglicherweise kommen die Eier diese „Tierchen“ auch mit einer Ausgangszutat in den Produktionsprozess?! Da eine Reklamation über das Kontaktformular von der Kellogg’s-Website auch nach mehrmaligem Probieren nicht möglich war, melde ich mich auf diesem Wege bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo,hatte vor paar tagen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs. Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. ich würde mich sehr über ein ersatz ( von kaufland gutschein 20€ sehr freuen
Guten Tag. Meine Tochter liebt die kleinen Kellogg's müsli Variationen und als ich ihr letztes Wochenende welche gekauft habe, war eine Packung leer. Sie war so traurig weil sie gerne alle zusammen mischt und sich so ihr lieblingsmüsli mixt. Könnten sie uns eventuell aus Kulanz eine Packung zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Nach dem Auspacken der Lions XL Packung mussten wir feststellen, dass der Inhalt ganz stark nach Plastik oder Kunststoff riecht - das war nich nie der Fall L3273083800 D1 09/2024
Hallo, Ich möchte ein Produkt von Ihnen reklamieren die ich Neu gekauft hatte am 05.03.2024 (Müsli Kelloggs) Als ich das Neu verpackte Paket öffnete und essen wollte habe ich einen Gegenstand entdeckt. Mein Appetit ist weggegangen und habe das ganze Paket weggeschmissen, bin von der Marke Kelloggs jetzt echt sehr bezweifelt :( Werde Ihnen somit auch einen Negativen Bewertung mit dem Bild abgeben müssen!
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