Durchgesessene Polster

  • 07 Okt 2020
  • #128398
  • 198
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.7.19 erwarb ich über die Firma garten & freizeit eine
Ocean Dininglounge Aluminium/Polster zum Preis von 1.179,-- EUR.
Die Fa. Kettler stand für mich immer mit Qualität in Verbindung, deshalb entschied ich mich für ihre Firma. Um so enttäuschter bin ich über die
Poster der Loungemöbel. Sie sind sehr ungemütlich und bereits
jetzt durchgesessen, so dass wir selbst und jeder Besucher sich
über Kreuzschmerzen, durch das schlechte Sitzen, beschwert. Vielleicht ist auch der Unterbau das Problem.
Ich bitte Sie um eine Stellungnahme und einen Vorschlag, das Problem
zu lösen. Wie gesagt, ich möchte weiterhin die Fa. Kettler mit Qualität
in Verbindung bringen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-10-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kettler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kettler
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kettler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.