Guten Tag, haben im Dezember 2017 zwei Rollliegen Modell Roma über Amazon bestellt(siehe Rechnung). Eine von Beiden ist jetzt am Übergang zwischen Fuß- und Mittelteil trotz normaler Nutung gebrochen. Nach zwei Jahren gelegentlicher Nutzung (nur im Sommer) scheint hier ein Materialfehler vorzuliegen. Insgesamt schon drei dieser Liegen bestellt und bisher immer sehr zufrieden. Welche Möglichkeiten sehen Sie im Hinblick auf Garantie oder Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-06-2020 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kettler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.