Schweißnaht am Stuhl gerissen . Bei Hoeffner schon reklamiert keine Reaktion.

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71134
  • 361
Anzeige

Möbelhaus Hoeffner Chemnitz reagiert nicht auf die Reklamation. Rechnung und Fotos sind an Möbelhaus gegangen.

Teilen

18-06-2020 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kettler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von Kettler auf Schreiben von Höffner .Höffner lehnt den Ersatz ab.

2
Kettler
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kettler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.