Beschwerde gegen Mitarbeiter

  • 14 Mai 2020
  • #53794
  • 576
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit Beschwerde ich mich über den Standort in Haan wegen Umverschämtes Verhalten gegenüber den Kunden...

Es fing bei der Bestellungnahme an hier wurde uns verweigert unsere Bestellung zu ändern obwohl wir direkt nach der Bestellung es ändern wollten der Grund dafür war das die Bürger bereits in Zubereitung sind Dennoch haben wir uns überzeugen lassen und haben zusätzlich das gewünschte Menü bestellt.

Am Schalter angekommen, haben wir drauf hingewiesen (falls die Burger nach Eingang der Bestellung worden sind Sie aufjedenfall Kalt da 8 Minuten vergangen sind.

Nach der Kontrolle, mussten wir leider feststellen, dass die Burger bereits Kalt waren. Wir haben die Mitarbeiterin zum wiederholten mal darauf hingewiesen und Sie hat mit ob wir Doof sind geantwortet. Wir wollten den Namen der Mitarbeiterinnen wissen aber dies wurde uns verwehrt. Für die Zukunft werden diese Geschäftsstelle zu 100 Prozent vermeiden und weiter geben. Bestellung ging am 13.05.2020 gegen 22:20 Uhr ein.

Eine Frau mit schwarzem Lockigen Haar und eine Blonde die am Schalter gearbeitet hat.

Sehr unverschämt und Sie sollten für die Zukunft Ihre Mitarbeiter besser Schulen lassen.

Teilen

14-05-2020 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.