Schlechtes Fleisch . Kaltes Essen

  • 15 Jan 2024
  • #576678
  • 56
Anzeige

Guten Abend

Wir waren gerade für 4 Personen essen abholen . Für 60 € . Bild im Anhang

Die Fahrt nach Hause betrug 5 Minuten 2km
Die Pommes waren total weich und kalt . Die Cola schmeckte nach Wasser mit Syrup und das Burger Fleisch war bei mir und meiner Freundin innen wie Gummi und hat sehr alt geschmeckt .Die Hotwings waren ebenfalls kalt. Wir haben beide Bauchschmerzen und konnten den Rest des Menüs leider nicht fertig essen . Der Twister und die Classic Burger war in Ordnung.
Die Bedienung an der Kasse war sehr unfreundlich als wir die Bestellung aufgegeben haben . Sehr genervt wirkte sie , obwohl zu dieser Uhrzeit eure Filiale kaum besucht war .

Das ist jetzt schon das zweite mal das mir so etwas passiert . Ich war immer ein treuer Kunde und lasse jedes Mal sehr viel Geld bei euch .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-01-2024 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.