Ich habe am 21.07. Über die KFC-App bestellt, dabei hatte ich bei der ersten Bestellung die Falsche Filiale gewählt, leider ist mir das erst nach dem Bezahlen aufgefallen. Ich habe dann auf der Website, zu der ich weitergeleitet wurde, die Bestellung storniert und habe eine neue Bestellung aufgegeben für die richtige Filiale. Durch die Stornierung ging ich davon aus, dass der Fall damit erledigt war. Aber am nächsten Tag stellte ich fest das mein Konto doppelt belastet wurde, also habe ich einen der beiden Beträge zurück gebucht da ich ja storniert hatte. Wenig später wurde mir dann gesagt, dass ich den Betrag zahlen muss, nur das dieses Mal Strafgebühren hinzukommen. Also habe ich nicht nur meine Bestellung doppelt bezahlt, sondern auch noch Strafgebühren dafür bezahlt. Es geht um folgende Beträge:
Bestellung 1: 20,97€ - Storniert
Bestellung 2: 20,97€ - erhalten
20,97€ zurückgebucht da Bestellung storniert war, erneute Zahlung am 01.08.23 in Höhe von 24,47€ (inkl. Strafgebühr).
Bezahlt über Klarna an Collins Foods Germany
ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass das eine Frechheit ist.
Ich bitte um schnelle Klärung!
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Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 16:23 Uhr
Keinerlei Reaktion? Super Kundensupport, ich denke das wird mal an die Medien gehen wie KFC hier mit Zahlenden Kunden umgeht und sie bestiehlt...
Danke dafür
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht
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