Bestellung und Bezahlung per App

  • 18 Feb 2024
  • #584960
  • 51
Anzeige

Ich habe wie gewohnt über die KFC App eine Bestellung aufgenommen zum liefern und habe direkt mit Apple Pay bezahlt. Daraufhin hat mich die Filiale angerufen und behauptet, dass bei denen 0,00€ eingegangen sei. Meine Frage ist, wie ist sowas möglich wenn ich direkt eine Abbuchung erhalten habe von Apple Pay. Der Manager war auch nicht hilfreich und meinte nur er könne mir nicht helfen. Welcher Manager weiß nicht wie man sowas zu Händeln hat. Ein sehr unqualifizierter „Manager“. Ich habe ihn meine Bestellnummer weitergegeben und dennoch wusste er nicht was zu tun ist. Beheben Sie das Problem oder bieten sie keine Bezahlmethode an, die sowieso nicht funktioniert.

Teilen

18-02-2024 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.