Trotz Zahlung keine Bestellung erhalten.

  • 22 Jan 2024
  • #578533
  • 52
Anzeige

Hallo, meine Freundin und ich haben am 30.Oktober bei KFC in Leimen eine Bestellung vorgenommen. Der Verwendungszweck der Bestellung lautet 752 KFC Leimen Deu Leimen.
Es wurden insgesamt 175,45 Euro abgebucht. Die Bestellung konnte nicht vollzogen werden das Geld wurde jedoch trotzdem eingezogen. Nach mehrmaligen versuchen über Email und sonstige Kontaktwege das Geld zurückzuerhalten, sehe ich mich gezwungen dies der Verbraucherschutzzentrale sowie meinen Anwalt weiterzuleiten, sollte das Geld innerhalb von 14 Tagen nicht auf dem genannten Konto sein.

Teilen

22-01-2024 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.