Ich war heute in der Skyline Plaza Filiale
Mein Mann und ich wollten eine Kleinigkeit essen.
Damit des Öfteren in der Filiale Hanau essen, habe ich mir auch heute einen.Cheese Crunch Burger bestellt
Leider konnte die Dame hinter der Theke relativ wenig Deutsch was ich im übrigen nicht schlimm finde allerdings konnte sie mit meinen Coupons in der App nichts anfangen
Gut, ich bezahle auch für alles mögliche vollen Preis aber was ich dann bekommen habe finde ich auch für zwei Euro wirklich eine Zumutung. Auf Nachfrage wo denn der Käse sei war nur die Antwort
ist so richtig richtig so .
Da die Dame mich sowieso nicht verstand, habe ich es aufgegeben und ohne irgendeinen Aufstand zu betreiben meinen Burger liegen lassen. ich muss auch nicht erwähnen, dass der Maiskolben keine Butter hatte
Sollte die schon auf dem Maiskolben gewesen sein, dann hat sie sich immerhin gut versteckt
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist eine bodenlose Frechheit, sich überhaupt nicht zu melden es sei denn man bezahlt das Briefporto
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.