Doppelte Abbuchung einer Bestellung

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474716
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 13.03.2023 in ihrer Filiale in Stuttgart (Ulmer Str.) eine Bestellung an einen Terminal aufgegeben. Ich folgte der Anleitung auf dem Bildschirm und habe meine Karte an das Bezahlgerät der Firma Telecash gehalten. Dieses zeigte an, das die Zahlung erfolgreich war, dann hing sich das Terminal auf und mir wurde weder ein Beleg für die Bestellung noch für die Bezahlung ausgedruckt, der Bildschirm zeigt auch kein Bild mehr.
Auf Nachfrage bei der Dame an der Ausgabe, sagte sie es ist keine Bestellung eingegangen und ich sollte es nochmal bestellen.
Da das selbe Terminal gerade belegt war, ging ich zu einen Anderen und bestellte dort genau das selbe.
Während ich auf meine Bestellung wartete, überprüfte ich mein Online-Banking und konnte sehen das zweimal der Betrag abgebucht wurde. Ich wand mich nochmals an die Theke und der Schichtleiter versicherte mir, wenn bei ihnen kein Zettel kommt, dann ist es auch nicht abgebucht. Die Managerin der Filiale sollte mich am nächsten Tag über E-Mail anschreiben um dieses Problem zu klären. Ich habe leider keine E-Mail erhalten.
Wie komme ich nun an das zu viel gezahlte Geld wieder?

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 18:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service Gut, was in der Filiale abgeht überhaupt nicht tragbar

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.