Unhöflich, Deutsch

  • 04 Feb 2024
  • #581651
  • 49
Anzeige

Ich war gestern in der Filiale in der Maria-Probst-Straße 5, 80939 München. Die Mitarbeiter waren sehr unhöflich, haben kaum etwas verstanden. Ich habe das 4 Crispy Menü bestellt, da alles so hektisch war, hatte ich keine Zeit zur Überprüfung. Nachdem ich später die Bestellung überprüfte ist mir aufgefallen, dass ich nur 3 Crispys hatte, ich habe zusätzlich noch ein Upgrade bestellt mit 3 Originial bites, stattdessen hatte ich aber ein ganz anderes Fleisch. Ich fand es sehr schade, da ich extra eine Stunde Fahrt in Kauf genommen habe, für dieses nicht zufriedenstellende Ergebnis. der Kasse steht ein Aufsteller (anbei ein Bild) dass sie eventuell mal überprüfen sollten, da weder die Grammatik noch die Rechtschreibung richtig ist.

Teilen

04-02-2024 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.