Falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #448139
  • 111
Anzeige

Anstatt eine Bestellung bestehend aus: 1x 18 Hot Wings, 1x 6 Filet Bites + Dip und Sprite wurde die Rechnung falsch beschrieben (1x 18 Hot Wings, 1x 6 Filet Bites + Dip und Sprite, Pommes gr + Ketchup) wurde folgendes an der Theke übergeben:

1x 4 Filet Bites, 4 Cryspie,
1x Sprite
2x Crunch Burger

übergeben. Uns fehlen etwa 50% der Menge der Bestellung bzw. es ist schlichtweg falsch durchgeführt worden!

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 21:12 Uhr


Hallo KFC,

mein Problem ist ungelöst.

Anstatt eine Bestellung bestehend aus: 1x 18 Hot Wings, 1x 6 Filet Bites + Dip und Sprite wurde die Rechnung falsch beschrieben (1x 18 Hot Wings, 1x 6 Filet Bites + Dip und Sprite, Pommes gr + Ketchup) wurde folgendes an der Theke übergeben:

1x 4 Filet Bites, 4 Cryspie,
1x Sprite
2x Crunch Burger

übergeben. Uns fehlen etwa 50% der Menge der Bestellung bzw. es ist schlichtweg falsch durchgeführt worden!

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo KFC,

mein Problem ist ungelöst.

Anstatt eine Bestellung bestehend aus: 1x 18 Hot Wings, 1x 6 Filet Bites + Dip und Sprite wurde die Rechnung falsch beschrieben (1x 18 Hot Wings, 1x 6 Filet Bites + Dip und Sprite, Pommes gr + Ketchup) wurde folgendes an der Theke übergeben:

1x 4 Filet Bites, 4 Cryspie,
1x Sprite
2x Crunch Burger

übergeben. Uns fehlen etwa 50% der Menge der Bestellung bzw. es ist schlichtweg falsch durchgeführt worden!

Mit freundlichen Grüßen

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.