Bestellt menü tausend Extras ewiges klicken.. Am Counter sagte mir der Service Mitarbeiter 2 Pommes kommen nach. Ich habe doch keine zweite Pommes bestellt? Es folgt eine Diskussion. Darauf habe ich alles stehen gelassen und bin gegangen. Ich werde ihr Restaurant nie wieder betreten und weiter noch, wann immer und wo immer gegen angehen. Ich hatte nur einfach Hunger.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gab keinen, sie haben Geld behalten ohne Gegenleistung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.