Teilbestellung fehlt

  • 02 Mär 2024
  • #588023
  • 19
Anzeige

Heute Abend haben wir eine, für uns große Bestellung, zum Mitnehmen auf dem Heimweg mitgenommen. Wir fahren noch ca.20 Minuten vom Lokal bis nach Hause.
Voller Freude endlich daheim, haben wir dann leider feststellen müssen, dass der größte Posten der Bestellung nicht mit in der Tüte war. Hierbei handelt es sich um den Bites & Crispy Buket für 19.99€ !
Die Enttäuschung war natürlich groß, zumal jetzt nicht für jedes Familienmitglied eine komplette Mahlzeit mehr vorhanden war.
Natürlich ist uns klar, dass wir die Tüte gründlich hätten kontrollieren müssen, aber nichts desto trotz ist das keine Werbung für Ihre Filiale.
Um wieder zurück zufahren, war es auf die Entfernung zu spät.
Schade, ein paar zufriedene Kunden weniger. In nächster Zeit sind wir sicherlich nicht so schnell wieder bei KFC. So zu sagen "gebranntes Kind".

Teilen

02-03-2024 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.