Ich war im KFC in Neuenkirchen. Habe dort versucht online einen Burger zu bestellen. Hat auch Ansicht geklappt bis zum bezahlen aber dann ist die Seite abgestürzt. Ich habe das Essen nicht bekommen aber den Burger trotzdem bezahlt was mache ich jetzt? Das Geld wurde von meiner Bank abgebucht.
******@gmail.com
Bitte auf die E-Mail-Adresse melden
Teilen
06-09-2023 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.