Ich hab am 21.02.2024 im falschen KFC bestellt mit Kreditkarte Applepay und hab da angerufen dass sie mir das stornieren aber es wurde nichts mehr besprochen da ich keine Konto Daten hinterlegt hatte sollte ich noch mal die Tage anrufen
Bestellnummer
Teilen
23-02-2024 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.