Online bestellt im falschen Restaurant

  • 23 Feb 2024
  • #586230
  • 41
Anzeige

Ich hab am 21.02.2024 im falschen KFC bestellt mit Kreditkarte Applepay und hab da angerufen dass sie mir das stornieren aber es wurde nichts mehr besprochen da ich keine Konto Daten hinterlegt hatte sollte ich noch mal die Tage anrufen

Bestellnummer

Teilen

23-02-2024 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.