Falsches Produkt bekommen

  • 03 Jan 2024
  • #573742
  • 70
Anzeige

Hallo, mein Name ist ****** ****** und ich war heute am 03.01.2024 um ca 18.50 in der kfc Filiale in 71332 Waiblingen in der Stuttgarter Straße und habe dort im Drive in eine Bestellung aufgegeben. Es waren 3 Orginal classic Burger, 9 Orginal Bites mit 2 Soßen, ein Krautsalat, Kartoffelpüree mit Soße und eine kleine Pommes. Ich habe beim Schalter extra nacheinander erwähnt das der Orginal classic Burger ohne Tomate und nicht scharf ist. Das wurde mir auch bestätigt. Beim kontrollieren von einem der 3 gleichen Burger war alles ok. Als ich dann zu Hause angekommen war, musste ich mit großem Ärger feststellen das einer der 3 Burger scharf war. Und das vertrage ich Gesundheitlich nicht! Es wurde ein classic zingelt Burger eingepackt. Wie kann sowas falsch laufen wenn man 3 mal den gleichen Burger bestellt einer davon falsch ist. Einen Kassenbon habe ich auch nicht in der Tüte gefunden obwohl ich darum gebeten hatte. Es ist nicht das erste mal das so etwas passiert aber irgendwann reicht es!

Teilen

03-01-2024 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.