Ich habe online bestellt und auch bezahlt. Im Laden konnte ich die Bestellung nicht jetzt zubereiten klicken. Die Bestellung wurde auch nicht an der Kasse angezeigt. K0001 ist die Nummer gewesen. Anschließend musste ich mein Essen nochmals bezahlen. Ich bitte um rückbuchung.
Lg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 11:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Filialleiter wollte sich bei mir melden und bis heute kam nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.