Bestellung nicht ausgeliefert

  • 11 Feb 2024
  • #583415
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 11.02.2024 über kfc.de bei KFC bestellt, Referenznummer: 349240211001. Als Lieferzeit habe ich 22.10 Uhr angegeben. Tatsächlich habe ich um 15:43 Uhr einen Anruf eines Wolt-Mitarbeiters bekommen, der mir erzählte, er stünde mit der KFC Bestellung vor meinem Haus. Da ich nicht zu Hause war, konnte ich die Bestellung nicht annehmen. In der E-Mail stand daraufhin, dass meine Bestellung angekommen sei. Daraufhin habe ich beim KFC Restaurant (Reeperbahn) angerufen. Der dortige Mitarbeiter meinte, dass das mein Problem sei und ich das mit Wolt klären müsse. Als ich ihm entgegnete, dass ich über KFC.de bestellt habe und nicht über Wolt, sagte er, dass ich nicht über kfc.de bestellen könnte. Meine Bestellung hatte der wolt-Fahrer dann wieder zurückgebracht. Bitte erstatten Sie mir unverzüglich die Kosten und verbessern Sie die Kommunikation Ihrer Vertriebswege. Das war sehr unangenehm für mich und dazu haben wir nun abends um 22.10 Uhr nichts zu essen. Höchst ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen

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11-02-2024 um 17:51 Uhr

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