Ich war innerhalb einer Woche zweimal beim KFC in Köln Marsdorf und wurde zweimal schlecht bedient! Beim ersten mal funktionierte das Terminal nicht und ich wurde für dumm verkauft und beim zweiten mal musste ich länger warten, dass ich bezahlen wollte und wurde immer wieder abgewiesen, weil der DriveInn Vorrang hätte...
Nie wieder KFC!
Und ich kam mindestens zweimal im Monat zu euch und habe für vier Personen Geld da gelassen... Dann suche ich mir jetzt lieber eine alternative!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.