Bestellt wurde das am 17.11.2022,heute haben wir den 30.11. 2022 habe die Bestellung bis heute nicht erhalten. Zwei bis drei Tage Lieferzeit?
Teilen
30-11-2022 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 09:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kontaktiert wurde ich von Kfz24 nicht, habe aber selbst nochmal angerufen und hatte eine sehr nette und professionelle Mitarbeiterin am Telefon, welche dann sehr schnell die Lieferung auf den Weg gebracht hatte.
Diese Mitarbeiterin hat mehr als 10 Punkte verdient, die 7 bezieht sich auf alles was davor so schlecht gelaufen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.