DRINGENDE BITTE UM PREISPRÜFUNG UND GGF. ANPASSUNG

  • 08 Aug 2023
  • #526068
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab die wichtigsten Daten zum Problem:

s. "vorgesehenes Eingabefeld"

Das Datum der ersten nachweislichen Kontaktaufnahme ist der 22.06.2023.

Es sind alle Versuche fehlgeschlagen bis auf einen:  RIVERTY vermeldete, nicht zuständig zu sein.

Da mir mit über 80 Jahren die große Erfahrung mit Internetbestellungen fehlt, fiel mir leider erst sehr spät auf, dass die Bestellbestätigung nicht der Detailseite entspricht, die mir zur Bestellung angezeigt wurde. Rabatthöhe und Artikelnummer war verändert worden. Ich brauchte den Kupplungssatz dringend, weswegen ich ihn auch nicht problemlos zurückschicken hätte können. Ebenso hat mich irritiert, dass die Rechnungsstellung nicht direkt erfolgt.
Ob es bei Autoersatzteilen von einer Sekunde auf die nächste Preisänderungen geben kann wie z.B. bei Flugtickets, weiß ich nicht  --- hatte zumindest nicht an so etwas gedacht. Hätte mir eher einen EDV-Fehler vorstellen können.
Frage:
Können Sie mir kulanzhalber (?) den ursprünglich angezeigten Rabatt in Höhe von 56 % gewähren?
Ich bräuchte mittlerweile dringend eine Antwort, da Ihre Abrechnungsstelle andernfalls am 09.08.2023 den Differenzbetrag kassiert haben möchte.
Falls Sie mir entgegenkommen könnten (oder einfach nur den Betrag korrigieren könnten, wenn Systemfehler), wäre es gut, wenn Sie mir die neue Rechnung so schnell als möglich per Mail zusenden würden.
Ich freue mich auf zeitnahe Rückmeldung an
die angegebene Mailadresse.
Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

08-08-2023 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.