Garantieabwicklung

  • Behoben
  • 15 Dez 2021
  • #327531
  • 298
Anzeige

Am 11.10.2021 habe ich mich mit der Reklamationsabteilung in Verbindung gesetzt. Am 13.10. wurde mir geantwortet. Am 9.11. sollte ich eine Zustimmung zum ZERSTÖREN des Generators geben um dem Fehler zu finden. Am 16.11. habe ich geantwortet und der Zerstörung nicht zugestimmt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. E-Mails werden nicht beantwortet. Immerhin handelt es sich um eine erhebliche Summe, die immer noch nicht auf meinem Konto gut geschrieben ist.

Teilen

15-12-2021 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 06:08 Uhr


Es ist unmöglich, nach so langer Zeit ( 12 Wochen ) ein Problem nicht zu lösen. Ich kann das nicht verstehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 07:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag, eigentlich ist eine solche Firma für den Onlinehandel ungeeignet.

3
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.