Am 11.10.2021 habe ich mich mit der Reklamationsabteilung in Verbindung gesetzt. Am 13.10. wurde mir geantwortet. Am 9.11. sollte ich eine Zustimmung zum ZERSTÖREN des Generators geben um dem Fehler zu finden. Am 16.11. habe ich geantwortet und der Zerstörung nicht zugestimmt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. E-Mails werden nicht beantwortet. Immerhin handelt es sich um eine erhebliche Summe, die immer noch nicht auf meinem Konto gut geschrieben ist.
Teilen
15-12-2021 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-01-2022 um 06:08 Uhr
Es ist unmöglich, nach so langer Zeit ( 12 Wochen ) ein Problem nicht zu lösen. Ich kann das nicht verstehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 07:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Guten Tag, eigentlich ist eine solche Firma für den Onlinehandel ungeeignet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.