Gültigen Gutschein nicht anerkannt

  • Behoben
  • 22 Sep 2018
  • #5076
  • 589
Anzeige

Der Service bei KFZteile24 ist unter aller Sau. Nach einer Bestellung wurde von mir die Rechnung unter Abzug eines gültigen Gutscheines ( 4,58 €) sofort bezahlt. Nach einiger Zeit bekam ich eine Zahlungserinnerung von 4,58 €.
Nach tef. Rücksprache mit einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter der gar nicht auf meine Frage ein ging und mir mitteilte das ich mich ja beschweren könnte und dann auflegte
Nach zwei E-Mails die ich sendete warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort.
Scheinbar ist man bei kfzteile24 nur ein angenehmer Kunde wenn man bestellt, Bezahlt und keine Reklamation hat.
Bei telefonischen Rücksprachen die ich schon mehrmals hatte waren nur unfähige und freche Mitarbeiter am Telefon.

Teilen

Ärger mit KfzTeile24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2018 um 15:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Reklamation kein Antwort.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.