Hallo habe mich am 09.05.2018 in Spandau zu KFzTeile24 begeben habe nach ca 35 Min Warten am möchte gern Kundendienst eine Beratung bekommen die unterallersau war.
So Rechnungsnummer in die Hand ab zu Kasse,da ca nochmals 15 min gewartet.
Einkaufswert von ca 150 Euro getätigt und auf einmal.an der Kasse .....
Ich Zitiere....Wat ist sat den ICH Ein 500 Euro Schein damit ich meine Rechnung Zählen und meine Teile bei euch Bezahlen kann.
Der Vetkäufer:Ne dit jeht nicht müsste Wechseln ist mit Karte zahlen......
Das war's mit dem Einkauf sehr enttäuschen was für ein Laden öfters dort Eingekauft aber sowas Professionelles und Dummes habe ich noch nie erlebt einen Kunden so an der Kasse stehen zu lassen no Go.....Gruss
Endgültige Einschätzung von Andrzej
09-07-2018 um 19:41
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Schlecht....
Teilen
Probleme mit KfzTeile24?
Beschwerde einreichen!