Schlechter Service Stoßdämpfer rosten schon nach 8 Monaten

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2020
  • #73090
  • 414
Anzeige

Wir haben ein Stoßdämpfer Kit von H&R über onlin3 von KFZTeile24 gekauft. Schon nach 8 Monaten haben die Stoßdämpfer angefangen zu rosten. Dies wurde mir in einer Werkstatt mitgeteilt. Seit Oktober 2019 versuche ich die Stoßdämpfer zu reklamieren. Ich erstellte einen Gewährleistungsantrag, ich machte Fotos und schickte alles an KFZ Teile. Im Dezember 2019 fragte ich nach was los ist. Dann hieß es es ist nichts angekommen. Im Januar schickte ich es direkt nochmal an KFZ Teile da immer noch keine Antwort angekommen ist. Danach hieß es es dauert ca. 6 Wochen. Jetzt ist Juni und ich habe wieder nachgefragt. Nun kam die Antwort, ich müsste erstmal neue Stoßdämpfer bei kfzteile24 kaufen ich muss auch keine Versandkosten bezahlen und die defekten einschicken. Wenn ich dann Glück habe bekomme ich die alten ersetzt. Was soll das. Ich bin Student und kann mir nicht gerade mal 370 Euro aus dem Ärmel schütteln. Mein Auto fährt nicht ohne Stoßdämpfer. Ich finde es unverschämt. Es ist eine Garantie von 24 Monaten auf den Artikel. Ich glaube kfzteile24 macht solange mit mir rum bis die Garantie erloschen ist. Ganz schön enttäuscht.

Teilen

Ärger mit KfzTeile24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2020 um 22:09 Uhr


Es ist ganz schön traurig das kfzteile24 nicht auf seine Kunden eingeht. Ich kann kfzteile24 nicht empfehlen.

09-08-2020 um 11:33 Uhr


Ganz schön traurig das KfzTeile 24 das Anliegen der Kunden egal ist.

12-09-2020 um 21:01 Uhr


Leider hat sich kfzteile24 bis heute nicht gemeldet. Ich werde nicht so schnell wieder etwas dort bestellen.

07-10-2020 um 08:48 Uhr


Leider wurde ein Problem immer noch nicht gelöst es interessiert kfzteile überhaupt nicht.

01-11-2020 um 11:58 Uhr


Leider reagiert kfzteile24 überhaupt nicht auf mein Anliegen

06-12-2020 um 13:13 Uhr


Mein Problem wurde nicht behoben es hat sich niemand auf meine Beschwerde gemeldet. Ganz schön traurig.

31-12-2020 um 09:23 Uhr


KFZ Teile antwortet nicht mal mehr auf mein Schreiben. Es interessiert sie nicht. Ich werde dort nicht mehr bestellen da die Ware minderwertig ist und der Kundenservice noch schlechter.

25-01-2021 um 09:18 Uhr


Ich denke mittlerweile keiner interessiert sich dafür. Das ist sehr traurig gerade jetzt wo ein Kundenservice sehr wichtig ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kfz teile interessiert sich überhaupt nicht für seine Reklamationen. Das ist ganz schön traurig. Ein schlechter Kundenservice.

9
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.