Storno Reifen Auftrag 526362807

  • 20 Apr 2022
  • #371854
  • 377
Anzeige

Ich habe vier Reifen bestellt - erst nach erfolgter Bestellung sowie Erhalt der Rechnung wurde mir mitgeteilt das zwei gar nicht lieferbar sind!ich habe dreimal bei ihrer Hotline angerufen die MA sind übrigens nicht sehr hilfsbereit bzw Sie legen einfach auf-geht gar nicht- dann hat mir letztenendes doch ein MA gesagt er hat alles storniert. Heute kommt eine Mail das dies nicht möglich ist und ich die Annahme verweigern soll! Was soll das jetzt ? Wenn ich denn Fahrer nicht sehe weil ich ja arbeite dann liegen zwei Reifen bei mir vor der Tür und ich muss dafür sorgen das sie wieder weg kommen !?
Bitte regeln sie das ich will den KOMPLETTEN Auftrag stornieren!
Ich habe schon öfters bei ihnen bestellt aber das war das letzte mal ich habe versucht das normal zu klären ist aber anscheinend nicht möglich

Teilen

20-04-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.