Urlaub für Lieferung geopfert welche nicht eintraf.

  • 29 Jun 2021
  • #257734
  • 314
Anzeige

Ich bestellte für mein Auto ein Systemrelevantes Bauteil des Abgassystems. Für die Zeit des Schadens am Auto ist dieses unbenutzbar gewesen. Die Lieferung sollte IDS Logistik erfolgen. Die Bearbeitungszeit des Versandpartners IDS dauerte schon etwas länger, wobei ich mir allerdings noch nichts bei gedacht habe. Wie auch immer. Zwei Tage später erreichte mich ein Anruf einer Versandzentrale, diese kündigte die Lieferung an dem nachfolgenden Tag zwischen 09.00 u. 13.00 Uhr an. Als die Uhr allerdings dann schon 16.00 Uhr war, habe ich in der Versandzentrale erneut angerufen und eine nette Dame meldete sich. Diese sagte sie würde sich mit der Spedition in Verbindung setzten und mich dann in ca. 10 min zurückrufen. Auf den Anruf warte ich immer noch. Gegen 17.00 stand dann in der Sendungsverfolgung das Lieferung nicht mehr Eintreffen würde da der Fahrer die Zeit nicht einhalten konnte. 4 Tage später erreichte mich dann wieder ein Anruf, wieder die besagte Versandzentrale. Morgen zwischen 09.00 u. 13.00 Uhr möchten wir liefern... Alles klar, dann mal los. Tja, das selbe wie letzte mal nur dreister. Die Lieferung kam wieder nicht und ich rief wieder in der Zentrale an. Dieses mal war jemand anderes in der Leitung. Die nette Frau wies mich anschließend darauf hin das ich, wenn ich woanders meine Teile bestelle, besseren Service genieße. Sehr professionell ! Wie auch immer es war definitiv das LETZE mal das ich bei KfzTeile24 etwas bestellt habe.

Teilen

Ärger mit KfzTeile24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.