Verspätete Lieferung

  • Behoben
  • 29 Okt 2018
  • #5645
  • 658
Anzeige

Ich habe am 25.10.2018 zwei Federn bestellt.
Laut Online-Shop war dafür eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen vorgesehen.
Meine heutiger Anruf wurde von Ihrem Callcenter bearbeitet und es ergab, das zwei verschiedene Hersteller auf Lager sind.
Nach einem nochmaligem Anruf war die Aussage des Callcenter, das die Lieferung eine Woche dauert.
Damit bin ich nicht einverstanden und werde die Versandkosten nicht bezahlen.
Der Mitarbeiter des Callcenter war sehr gereizt und hat sich auch meines Problems nicht bis zum Ende angenommen.
Ich erwarte eine Stellungnahme ihrerseits
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit KfzTeile24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2018 um 22:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware wurde drei Wochen Urlaub und zu spät zugesendet
Nicht akzeptabel

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.