Kidinn

TRADEINN RETAIL SERVICES

Beschwerde schreiben

Suche

Kidinn
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kidinn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kidinn Paket nicht bekommen

Bestellung 43979103. Wir haben den Paket nie bekommen aber Status zeigt dass geliefert war. Ich habe mit Servis DPD gesprochen und den Paket war zurückgesendet ca 21.12.2023 weil nicht korrekte Adresse war. Leider haben wir kein Geld zurück bekommen. Bitte um Info

Kidinn Lego ohne Verpackung geliefert

Guten Tag! Ich erhielt meine Bestellung ohne Originalverpackung,auch 2 Verpackungen der Legoteile Nr2 waren bereits geöffnet. Ist das so üblich?

Kidinn Ware nicht erhalten

Ware wurde nicht geliefert. Hermes sagt es wurde geliefert. Es ist nichts angekommen.

Kidinn Gutschrift

Hallo, wie sie auf dem Beleg sehen können habe ich den Doona Kinderwagen an Ihnen zurück erstattet und kam Schon laut Gls bei Ihnen an nun ist die Rechnung von Klarna noch bei mir offen. Ich Bitte um sofortige Bearbeitung und Gutschrift. Mfg

Kidinn Seit 2 Monaten keine Lieferung

Ich habe Ende Oktober zwei Figuren für 560€ bestellt und auch gleich bezahlt. Versandbestätigung kam dann eine Woche später mit der Nachricht das es mit DPD unterwegs ist. Ich hatte dann bei DPD eine Lieferung zum Packetshop in meinem Wohnort angegeben. Bestätigung von DPD kam aber bis heute keine Lieferung. Ich habe Tradeinn mehrmals angeschrieben um Lösung des Problems da es ja Aufgabe des Auftraggebers ist nach dem Packet zu forschen! Nun werde ich seit ca.7 Wochen vertröstet anstatt eine Ersatzlieferung zu senden oder mir meine 560€ zurück zu erstatten. Zu allem Übel bekomm ich diese Figuren mittlerweile nicht mehr zu diesem Preis was mich am meisten Ärgert! Ich werde in dieser Sache wohl nicht drumherumkommen einen Anwalt einzuschalten!

Kidinn Kein Versand, Ware angeblich unterwegs

Zu unten genannte Bestellnummer möchte ich mich nun beschweren. Bei Bestellung wurde angezeigt, dass ALLE ARTIKEL auf LAGER und VERSANDBEREIT sind. Das späteste Zustelldatum war der 12.12.2023 . Nun wird es seit letzter Woche Tag für Tag immer weiter verschoben und die Artikel sind angeblich erstmal nur unterwegs ins Lager? Was soll das? Es wurde als auf Lager angezeigt, also gehe ich auch davon aus, dass es SOFORT Versand wird und nicht erst von Lager zu Lager. Nun sind zwei der drei bestellten Artikel auf der Website als ausverkauft gelistet und in meiner Bestellung wird "verzögert" bei den zwei mittlerweile ausverkauften Artikel angezeigt. Ich hoffe ich bekomme meine Artikel noch wie bestellt und werde nicht nur vertröstet. Ich bestehe auf die Artikel, da diese nirgends wo anders mehr zu kaufen sind.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kidinn?

Beschwerde schreiben